Poppy

« zurück zur Übersicht

Poppy





Poppy - Wach- und Schmusehund

Καλημερα, ich bin Poppy.
Ich bin im April 2021 von Griechenland nach Deutschland gekommen. Wie alt ich bin, weiß ich nicht. Man schätzt mich auf 10 Jahre. Ich habe mein ganzes Leben dort bei einem Jäger gewohnt. Leider fehlt mir vorne eine Zehe, deshalb humpel ich und ich war somit nicht mehr zu gebrauchen und wurde ausgesetzt.
Ich war dann auf der Straße und bin fast verhungert, weil ich so lieb bin und die anderen Straßenhunde mich vertrieben haben.

 

Gott sei Dank hat mich die nette Dame vom Tierheim gefunden.

 

Ich war jetzt drei Wochen auf einer Pflegestelle, leider wollte mich niemand. Doch dann hat Janine mich gesehen und ist mich besuchen gekommen... und jetzt wohne ich bei ihr.

 

Ich bin ganz lieb, aber auch noch etwas zurückhaltend. Aber ich freue mich euch kennenzulernen ♥?

 

Eure Poppy 🐾