Niklas Opschroef

« zurück zur Übersicht

Niklas Opschroef



 


Niklas Opschroef
 - 
Breakdance/Hip Hop

Niklas wurde 1996 geboren und hat schon an vielen Workshops teilgenommen, wie z. B. bei PFly aus Paris, Daniel Fromme, Ali Chopan (Supertalent) Baran Aydin (Got to Dance) und Ben Wichert (Got to Dance). Einmal wöchentlich nimmt er selber noch Unterricht bei Yahaya Ali Alhassan und Lawrence Otoo im 8COUNTS. Er hat seine Leidenschaft entdeckt und kann sich sein Leben ohne den Tanz nicht mehr vorstellen. Sein Tanz- und Unterrichtspartner ist Arthur Zilleckens, mit dem er Choregraphien ausarbeitet. In diesem Jahr haben die beiden die Crew "Cinco Ganador" gegründet, die regelmäßig an Competitions teilnimmt. Des Weiteren war Niklas lange Zeit noch im Judoverein SV Straelen tätig. Dort war er Co-Trainier und trainierte dort über 12 Jahre. Den Spaß an dem Umgang mit Menschen hat er beim Judo kennengelernt, da er dort erste Erfahrungen im Unterrichten gesammelt hat und öfters die Kids trainiert.