Mohamed "Mo" Elkaddouri

« zurück zur Übersicht

Mo Elkaddouri





Mohamed „Mo“ Elkaddouri – Hip Hop, Breakdance

Mo wurde 1991 und ist Gründer der Tanzschule Area 47 – Urban Dance Company in Krefeld. Mo tanzt Hip Hop, Breakdance und choreographiert Top Rockz.

Der damals 13 Jährige Nachwuchstänzer der Gruppe KR-Shox / Secret-Force aus dem Raum Krefeld, überzeugte das Publikum mit seiner frechen, sympathischen und ehrgeizigen Art zu tanzen. Der Jungkreativtänzer reiste durch einige Länder in Europa und zog auch dort die Menschen in seinen Bann. In Deutschland arbeitete er mit diversen Prominenten auf der Bühne zusammen, wodurch er sich einen Bekanntheitsgrad erarbeitet hat.

Dank der Theaterstücke ''STORYDANCERS - IT´S THE STORY WE TELL'' konnte er zusätzlich zu seinen tänzerischen Fähigkeiten sein Schauspieltalent erfolgreich unter Beweis stellen.