Arthur Zilleckens

« zurück zur Übersicht

Arthur Zilleckens


  



Arthur Zilleckens - Breakdance/Hip Hop

Arthur tanzt schon seit vielen Jahren im 8COUNTS. U. a. war er auch schon bei Workshops von Selatin Kara (u. a. ehemaliger Tänzer von Michael Jackson, Choreograph von dem Film "Rock it"), PFly aus Paris, Daniel Fromme, Ali Chopan (Supertalent) Baran Aydin (Got to Dance) und Ben Wichert (Got to Dance). Einmal wöchentlich nimmt er auch noch selber Unterricht bei Airdit (Got to Dance) im Tanzhaus NRW, bei Yahaya Ali Alhassan und Lawrence Otoo im 8COUNTS. Er hatte schon immer Spaß an der Bewegung zu Musik und wollte eigentlich nur ein paar "coole Moves" lernen. Und nun ist er mit der Crew "Cinco Ganador" bei Wettbewerben vertreten und auch schon Trainer geworden. Man sieht wie Tanzen einen in den Bann ziehen kann, wenn man sich nur traut und es zulässt.