Spendenaktion Tanzspiegel für das Kinderheim Wesel

Kinderheim


Ein ehemaliger Schulkollege arbeitet im Kinderheim Wesel. 
Dort hat sich nun eine kleine Tanzgruppe gebildet, im Keller haben sie einen Raum in dem sie trainieren können. Leider fehlt ihnen ein Tanzspiegel. Der Raum wird auch von umliegenden Einrichtungen genutzt. Bitte helft mit! Dort sind auch Kinder mit geistigen Einschränkungen, Kinder mit Defizite im Sozial-Emotionalen-Bereich. Das geht über Verwahrlosung bis hin zu Gewalterfahrungen innerhalb der Familie. :(

Aus meinen Tänzerkreisen hat leider niemand mehr Spiegel übrig. Ich werde einen Teil Spenden und es haben sich bis jetzt schon ein paar Tanzlehrer gemeldet, die mich unterstützen möchten. 

Hier geht es zum Spenden-Link, eine Spendenquittung kann auch ausgestellt werden. In die Mitteilung einfach "Tanzspiegel" schreiben:
http://www.kinderheim-wesel.de/index.php/spenden-sponsoren

Bis zum 4. Februar könnt ihr Spenden!


Ich danke euch! ♥