Der Film über Janines Reise nach Weißrussland ist Online!

GEWONNEN UM ZU GEBEN
In der vergangenen Saison hatten wir ein etwas anderes Gewinnspiel für euch ausgeschrieben: „Deine eigene Schuhkarton-Reise“. Wir haben euch gebeten, uns euer Motivationsschreiben zu schicken, warum ihr unbedingt einmal mit uns gemeinsam zu den Schuhkartonübergaben in eines der Empfängerländer von „Weihnachten im Schuhkarton“ kommen wollt. Von euren zahlreichen und bewegenden Rückmeldungen waren wir total berührt - die Auswahl viel unglaublich schwer! Wir sind wirklich dankbar, wie sehr euch die Aktion am Herzen liegt und wie viele von euch sich so für bedürftige Kinder engagieren. 
Im Januar war es dann soweit: Unsere Gewinnerin Janine (unter Hunderten von Bewerbern ausgewählt) flog mit unserem Team nach Weißrussland. Viele von euch haben ihre Erlebnisse bereits per WhatsApp-Liveticker verfolgt. Und nun ist auch das offizielle Video fertig! Geht mit Janine auf die Reise – viel Spaß beim Anschauen!

 

Hier geht es zum Trailer: