Paulo "Thunder" Gomes

« zurück zur Übersicht

 Paulo "Thunder" Gomes - Line Dance

Thunder Gomes, Trainer der Thunder Boots aus Geldern-Kapellen, die Oktober 2013 gegründet wurde. In dieser kurzen Zeit hat er Linedance am Niederrhein bekannt gemacht. In der eigenen Gruppe führt er im Oktober 2014, 7 Mitglieder zum Deutschen Tansportabzeichen (DTSA)in Bronze. Im Oktober 2015 folgten 8 Bronzeabzeichen und 9 Silberabzeichen.

Bekannt durch Auftritte beim Gelderner Frühlingserwachen 2015 (inklusive der Idee Ballett meets Linedance) und auf der Boeckelt 2014 und 2015. Seit dem Kinderkarneval 2015 in Geldern, vereinte er 8 Gruppen zu ULINE (United Linedance Niederrhein). Seitdem wird bei größeren Veranstaltungen als Einheit getanzt.

Auch tanzten die Thunder Boots unter seiner Leitung auf der Equitana 2015 in Essen, und das war dort nicht der letzte Auftritt.

Thunder Gomes wird immer öfter für Workshops gebucht, und vermittelt dort den Spaß am Country.

Hast du Lust zu Countrymusik zu tanzen? Willst du tanzen können, ohne einen Partner haben zu müssen? Tanzt du gerne in einer Gruppe? Dann solltest Du Country Linedance tanzen. Yeeha