2. Meditationsabend

« zurück zu den Terminen

Freitag, 05. Juli 2019 20:15 - 21:30 Uhr

Ort: 8Counts Geldern - Dieselstr. 3

Kursleiterin Conny:

Seit Jahren begeistere ich mich für Yoga und Meditation. 2015 lernte ich MaitriBodh Parivaar kennen und lernte dort die Maitri Sambodh Dhyaan - Meditation.

Seither praktiziere ich sie regelmässig und freue mich, dass ich sie auch anderen Menschen vermitteln darf.

Meditation kann Stress reduzieren und kann positive Auswirkungen sowohl psychisch als auch physischer Art haben, so meine Erfahrung (und die vieler anderer). Ich bin dadurch sehr ausgeglichen geworden, Ruhe in mir selbst und lass mich durch Stress und Ärger von außen nicht mehr beeinflussen.

Ich freue mich sehr, dass ich wieder die Möglichkeit habe, euch die Maitri Sambodh Dhyaan - Meditation im 8COUNTS in Geldern vorzustellen.

Ich lade euch herzlich ein, dabei zu sein, egal ob ihr schon Erfahrungen mit dem Meditieren habt oder noch nicht. Die Meditation wird angeleitet, so dass sie für jeden geeignet ist.

Bequeme Kleidung mitbringen und Matte oder Decke, damit man nicht auf dem Boden ohne was sitzt...

Ich freue mich auf euch :-)

Herzensgrüße
Conny

(Freie Spende)


Meditation