Chair-Dance mit Rico Surace

« zurück zu den Terminen

Samstag, 09. November 2019 14:00 - 15:30 Uhr

Ort: 8COUNTS, Dieselstr. 3 Geldern (im Extra Fit)

Rico Surace

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




Stühle sind nicht nur zum Sitzen da…

Wir zeigen euch, was man noch alles mit einem Stuhl machen kann. Beim Chair Dance lernt ihr Tanzschritte vor, neben und auf dem Stuhl. Ihr baut Kraft und Körperspannung auf und verbessert eure Koordination.

Klassische Chair Dance Choreografien kennt man, als „sexy“ Choreos, gerne auch im Burlesque-Stil. Chair Dance-Choreos können aber auch in Richtung „Contemporary Dance“ oder „Modern Dance“ gehen. Und es darf auch gerne mal rockig sein. Unser Motto: Legt Eure Scheu ab, schnappt euch den Stuhl und habt einfach Spaß dabei!

Bitte mitbringen: Leggings und Shirt, Turnschuhe, Getränk und Handtuch.

Auf Grund eventueller sexueller Anspielungen ist dieser Kurs erst ab 18 Jahren (oder 16 mit Einverständniserklärung der Eltern). Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Die Workshop-Plätze sind begrenzt.

Kosten: 25 €

Bei Interesse bieten wir weitere Classes an.

Anmeldung nur mit Formular:
https://www.8counts.de/mediapool/2015-10/anmeldeformular-workshop-225.pdf

Die Anmeldung ist nur nach vorherigem Eingang der Teilnehmergebühr (am Tag des Workshops) gültig. Eine Absage bis 7 Tage vor Workshopbeginn wird mit 30 % berechnet. Noch später eingehende Absagen können nicht mehr berücksichtigt werden und kosten die vollen Gebühren. Eine Absage muss immer schriftlich oder per E-Mail erfolgen.