8COUNTS geht in "Bibi Blocksberg - das Musical" in Geldern

« zurück zu den Terminen

Sonntag, 03. Dezember 2017 15:00 - 16:50 Uhr

Ort: Aula Lise-Meitner-Gymnasium

Die Stadt Geldern hat uns schon mal 40 Karten reserviert! Wer dabei sein möchte, schickt mir bitte schnell eine Nachricht, damit ich evtl. noch nachreservieren kann. Denn die Karte kostet nur 4 €!

Bibi Blocksberg

 




 






Wow, was für eine Nachricht: Der Welthexentag kommt nach Neustadt! Bibi und Schubia sind total aufgeregt und haben sofort ganz viele tolle Ideen! Sie wollen eine fetzige Hexendisco und eine Modenschau auf die Beine stellen. Doch davon sind die Althexen gar nicht begeistert. Sie freuen sich auf Warzenschönheitswettbewerbe, althexische Kreistänze und stundenlange Vorträge über Kräuterkunde...
Kein Wunder, dass es zwischen Junghexen und Althexen erst einmal so richtig kracht. Als sich dann auch noch Karla Kolumna und der Bürgermeister einmischen, ist das Durcheinander komplett. Wer darf am Ende wohl bestimmen, was am Neustädter Welthexentag alles passiert?

Ein Hexenspaß für Kinder ab 4 Jahren und die ganze Familie! Spieldauer inkl. Pause 110 Minuten!

Kinder unter 8 Jahre bitte nur mit Erziehungsberechtigten. Da wir wahrscheinlich sehr viele werden und es dort über 800 Sitzplätze gibt!

Veranstaltungsort: 
Aula im Lise-Meitner-Gymnasium
Friedrich-Nettesheim-Weg 6
47608 Geldern