Corona-Virus!!!!


Liebe 8COUNTER,

 

leider müssen auch wir ab Montag, 16. März die Tanzschule erstmal bis einschl. zum 19. April schließen.

 

Wir werden - wenn sich hoffentlich wieder alles beruhigt hat - nach den Ferien wieder starten und an den Wochenenden Stunden nachholen, sowie auch Extra-Stunden für die Gruppen, die auf der Straßenparty auftreten.

 

Des Weiteren gibt es Links zu Online-Videos für ältere Klassen, Bastelideen, Malvorlagen, Musik, kleine Aufgaben für die Zeit uvm.

Für die Leute/Gruppen, die noch keine WhatsApp-Gruppe haben oder noch in keiner Gruppe sind. Bitte schickt mir doch eure Handynummer und für welche Gruppe (ist gerade alles was viel) und ich werde diese erstellen. Dort bekommt ihr dann alle Infos, Links etc. Bitte leitet das auch an die anderen weiter.

Passt auf euch auf. Meldet euch, wenn ihr für irgendwas Hilfe benötigt - egal für was, unser "Janine-Tanzschul-&Bekannten-Netzwerk" ist groß.

Wenn wir jetzt zusammenhalten, kriegen wir alles hin. ♥?

Ich hoffe auf euer Verständnis. Janine und alle Tanzlehrer vom 8COUNTS!

Corona